top of page

1. Tigers Cup 2023 - ein voller Erfolg


Am 26.08.2023 fand unser erster Tigers Cup mit insgesamt 14 teilnehmenden Mannschaften statt. Die Teilnehmer kamen aus Schleswig-Holstein, Hamburg und Niedersachsen. Teilgenommen haben Mannschaften der Jahrgänge 2009 und 2010, für das U15-Turnier und Mannschaften der Jahrgänge 2013 für das U13-Turnier. Von 08:00 Uhr bis 18:30 Uhr ging es somit auf unserer Sportanlage rund zur Sache.


U13 TIGERS CUP - Jahrgang 2011 / 2012

Auf drei Spielfeldern gaben wir gleichzeitig Vollgas, womit immer sechs Mannschaften spielen konnten und zwei Mannschaften ihre Pause gestalten konnten. Ein strammes Programm, womit aber jede Mannschaft zum Ende der Sommervorbereitung wusste wo sie steht und woran noch gearbeitet werden muss. In insgesamt 29 Spielen und einer Turnierdauer von 240 Minuten kam jede Mannschaft auf 140 Minuten Spielzeit und konnte so ausgiebig testen. Dabei waren: Inter Türkspor Kiel (Verbandsliga Mitte), Osterrönfelder TSV (Verbandsliga West), SC Poppenbüttel (U13-BZL Hamburg), SSC Phoenix Kisdorf (Verbandsliga Süd), TSV Pansdorf (Verbandsliga Ost), TSV Trittau (Kreisliga Stormarn), TV Oyten (U13-Kreisliga Niedersachsen) und die SG FCNT / SVT (Verbandsliga Süd).



Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Spielern und Funktionären, für das faire und sportliche Verhalten und so für ein tolles und gelungenes Turnier.



U15 TIGERS CUP - Jahrgang 2009 / 2010

Auf zwei Spielfeldern gaben wir bei der U15 Vollgas, womit immer vier Mannschaften spielen konnten und zwei Mannschaften ihre Pause gestalten konnten. Ein strammes Programm, womit aber jede Mannschaft zum Ende der Sommervorbereitung wusste wo sie steht und woran noch gearbeitet werden muss. In insgesamt 15 Spielen und einer Turnierdauer von 240 Minuten kam jede Mannschaft auf 150 Minuten Spielzeit und konnte so ausgiebig testen. Dabei waren: Barsbütteler SV (U15-BZL 01 Hamburg), Hamburger SV (U14-BZL 13 Hamburg), TSV Havelse (U15-BZL Hannover Niedersachsen), Buchholzer FC (U14-BLZ Lüneburg), SC Vorwärts Wacker 04 (U14 Landesliga Hamburg) und die SG FCNT / SVT (Kreisliga Stormarn).



Wir bedanken uns bei allen teilnehmenden Mannschaften, Spielern und Funktionären, für das faire und sportliche Verhalten und so für ein tolles und gelungenes Turnier.



VERPFLEGUNG

Für unsere Gäste und Zuschauer haben unsere Eltern ordentlich gezaubert. Neben coolen und kühlen Getränken gab es auch Obstschalen, Brezeln, Hot Dogs, Kuchen und weitere tolle Möglichkeiten, um den Hunger zu stillen. Vielen lieben Dank, für die Organisation und Umsetzung der Verpflegung an unsere tigerstarken Eltern!



WEITERE TIGER CUP´S

Für das Jahr 2024 befinden wir uns bereits in der Planung, für weitere Tiger Cup´s. So ist eines im Juni und wieder eines im Juli geplant. Hierzu werden wir die bisherigen Teilnehmer gerne wieder einladen, aber auch neue Teilnehmer sind gerne gesehen.


Mit tigerstarken Grüßen,

eure FCNT-Redaktion

184 Ansichten

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Comments


bottom of page